Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Arbeiten im Kantonsspital Graubünden

Als einer der grössten Arbeitgeber des Kantons Graubünden und als Zentrumsspital der Südostschweiz bieten wir vielseitige, hoch qualifizierte und attraktive Arbeitsplätze in fast allen medizinischen Disziplinen an. Primär ist es aber vor allem der Sinn der Arbeit, der unsere Mitarbeitenden alltäglich motiviert.

Mit rund 2'000 Mitarbeitenden verfügen wir als Arbeitgeber über eine attraktive Grösse: wir sind klein genug, dass jeder Mitarbeiter noch spürt, dass sein Einsatz zählt. Wir sind aber gross genug, um modernste Ausstattung und Methoden zu finanzieren, um in mehreren Kompetenzbereichen regionale Spitzenmedizin anzubieten und so interessante Karrieren zu ermöglichen.

Wir sind an einem qualifizierten Nachwuchs interessiert. Aus diesem Grund bilden wir zahlreiche Fachleute in diversen Bereichen aus. Vielfalt, Praxisnähe, hohe Ansprüche und Qualität sind einige Merkmale unserer Aus- und Weiterbildungen.

Imagefilm des Kantonsspitals Graubünden