Arbeiten bei uns I Kantonsspital Graubünden

«Wirke und bewirke»

Erfolg kann träge machen oder beflügeln. Für uns ist er Ansporn, um auch in Zukunft zu wirken: täglich wachsen, Herausforderungen nutzten, nach Innovationen streben. Wenn alle von uns so denken und handeln, können wir zusammen noch viel bewirken.

Du möchtest ankommen und gibst anderen gerne Halt?

Du möchtest neue Möglichkeiten entdecken und hast Spass daran dich weiterzuentwickeln?

Du nimmst die Dinge selbst in die Hand und möchtest mitgestalten und mitwirken?

 

Perfekt! Wir bieten attraktive Arbeitsplätze

Als grösste private Arbeitgeberin im Kanton Graubünden bieten wir attraktive Arbeitsplätze in unterschiedlichen Disziplinen und in einem interessanten Arbeitsumfeld an. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Patientinnen und Patienten am Herzen, sondern auch das unserer Mitarbeitenden. Dabei steht die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur im Fokus.

Auch fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Diversität und Inklusion sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind weitere  essentielle Bestandteile unserer Strategie. Unser Motto lautet:

«Aifach. Guat.»

Hier kannst du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und ankommen. Willkommen beim Kantonsspital Graubünden (KSGR).