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Sekretär/-in Spitaltechnik

Die Kernaufgabe Spitaltechnik beinhaltet zur Sicherstellung eines reibungslosen Spitalbetriebes die Instandhaltung von gebäude- und medizintechnischen Geräten und Anlagen. Dabei werden Gesetze, Normen und Richtlinien entsprechend berücksichtigt. Die interdisziplinäre hohe Verfügbarkeit mit einem 24h Pikettdienst steht dabei im Zentrum.

Infolge Pensionierung suchen wir für unser Team per 1. Februar 2017 oder nach Vereinbarung eine/n

Sekretär/-in

(Arbeitspensum 60 %)

Ihre Hauptaufgaben

  • Vorbereitung von Sitzungen inkl. Protokolle und Traktanden
  • Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen
  • Erstellung und Auswertung von Controlling unterlagen, Kennzahlen und Statistiken
  • Abrechnungen für externe Stellen vorbereiten
  • Budgetvorbereitung und Kontrolle der laufenden Rechnungen
  • Projekthilfe bei Anträgen und der Kostenkontrolle

Ihr Anforderungsprofil

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • gute EDV-Kenntnisse in Officeapplikationen und SAP
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragen
  • Verständnis für Zahlen
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Kundenkontakt
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Adrian Ammann, Leiter Spitaltechnik, Telefon
+41 81 256 67 60, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die vollständigen Unterlagen können Sie bequem über den folgenden Button senden.

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