Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Leistungen Room-Service

Herzlich willkommen, wir bringen Ihnen das Hotel ins Spital

Als Ihr Portier begleiten wir Sie auf Ihr Zimmer. Damit Sie sich von Beginn an wohl fühlen, informieren wir Sie über die Station und die Infrastruktur in Ihrem Zimmer.

Als Ihr Concierge freuen wir uns, für Sie einen Coiffeur- oder Pedicure-Termin zu vereinbaren und bringen Ihnen täglich eine aktuelle Zeitung aufs Zimmer.

Als Ihre Gouvernante richten wir Ihr Zimmer beim Eintritt ein und stellen eine einwandfreie Infrastruktur sicher. Zudem bieten wir Ihnen eine ökologische Wäscheversorgung und tägliche Sauberkeit rund um Ihr Bett. Mit grosser Hingabe pflegen wir Ihre Blumen im Zimmer.

Als Ihre Rezeptionistin sind wir Ihre Ansprechpartner in nichtmedizinischen Fragen. Wir aktivieren Ihren Fernsehzugang und laden Ihre Telefonkarte auf. Gerne beraten wir Sie auch über unseren Internetzugang direkt auf dem Zimmer. Weitere nützliche Hinweise finden Sie in unserer Patienteninformationsmappe in Ihrem Zimmer.

Als Servicefachangestellte offerieren wir Ihnen das gewünschte Getränk morgens und nachmittags. Gerne besprechen wir mit Ihnen täglich Ihre Menüwünsche und servieren Ihnen die gewünschte Mahlzeit zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Selbstverständlich führen wir auch ein Angebot für Zwischenverpflegungen oder bedienen Sie direkt mit Köstlichkeiten aus unserer Cafeteria. Unsere Küche bietet Ihnen täglich eine frische und gesunde Verköstigung und geht gerne auf Ihre Wünsche ein. Für unsere zusatzversicherten Gäste servieren wir den individuellen Getränkewunsch zu jeder Zeit und bringen auch deren Besucherinnen und Besucher das gewünschte à la Carte Menü direkt ins Zimmer.

Als Ihr Gastgeber sind wir stolz, Sie als Gast zu bewirten.

Monica Gartmann

Unser Leitungsteam

Uwe Reisdorf
Teamleitung
Room-Service
Innere Medizin

E-Mail

Guest Relation Service

Mit unserem Guest Relation Service erhalten Sie als zusatzversicherte/r Patientin/Patient einen persönlichen Service. Wir nehmen uns Zeit, für Ihre Wünsche, Fragen und Bedürfnisse und setzen alles daran, Sie optimal zu betreuen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bereits vor Ihrem Eintritt werden Sie von unseren Guest Relation Manager kontaktiert. Dabei werden offene Fragen und individuelle Wünsche abgeklärt. Während Ihres Aufenthaltes sorgen unsere Guest Relation Manager einfühlsam und diskret für Ihr Wohlergehen in nichtmedizinischen Anliegen. 

Ihre Guest Relation Manager

Coiffeur Cosmetic

Eine Auszeit vom Kranksein in der hauseigenen Beauty-Oase

Lange Spitalaufenthalte und bestimmte Therapien verändern oftmals das Aussehen der Patientinnen und Patienten. Auch wenn die Gesundheit an erster Stelle steht, ist es wichtig, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Dazu trägt das «House of Beauty» am Kantonsspital Graubünden bei.

Mehr Informationen zum Salon und den Angeboten finden Sie hier.