Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Hinweise zur Bewerbung

Wie kann ich meine Bewerbung beim Kantonsspital Graubünden einreichen?  
Wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben möchten, folgen Sie dem Online-Link im entsprechenden Inserat. Danach eröffnen Sie einen persönlichen Login und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Sie erhalten von uns umgehend eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Welche Unterlagen soll ich meiner Bewerbung beifügen?
Im Login Bereich können Sie Ihren Lebenslauf, das Motivationsschreiben sowie Ihre Zeugnisse, Arbeitszeugnisse und/oder Diplome hochladen (Gesamt-Datenvolumen max. 35 MB).

In welchem Format und in welcher Dateigrösse kann ich Dokumente übermitteln?
Sie können Ihre Unterlagen als PDF-, Word- oder RTF-Datei hochladen (pro Dateianhang max. 5 MB).

Anerkennung von ausländischen Diplomen
Für die Anerkennung von im Ausland erworbenen Diplomen ist das Bundesamt für Berufsbildung und Technologie zuständig.

Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI in Bern:
Tel. +41 58 462 21 29, https://www.sbfi.admin.ch/sbfi/de/home.html

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?
Die Dauer des Bewerbungsprozesses variert je nach Stelle. Wir bemühen uns um eine möglichst zeitnahe Rückmeldung.

Kann ich mich nach einer Absage erneut bewerben?
Ja, Sie können sich jederzeit erneut Online bei uns bewerben.

Was geschieht mit meinen Bewerbungsunterlagen?
Lesen Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen (PDF).


Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!